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Gemeinde Oberndorf a.Lech  |  E-Mail: gemeinde@oberndorf-am-lech.de  |  Online: http://www.oberndorf-am-lech.de

 

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Letzte Änderung:
22.09.2017

Stellenangebot EWO

Unser vollständiges Stellenangebot:
Die Gemeinde Oberndorf a.Lech (2.500 Einwohner) sucht zum Januar 2018 unbefristet in Teilzeit (zunächst 25 Wochenstunden) eine/n
Sachbearbeiter/in
für das Einwohnermeldeamt/Standesamt.
Unsere Anforderungen an Sie:

  •  Verwaltungsfachangestellte/r (Fachprüfung I) bzw. vergleichbare Ausbildung
  • Einführungslehrgang Standesamt oder die Bereitschaft diesen kurzfristig zu absolvieren
  • fachliche und soziale Kompetenz
  • serviceorientiertes und bürgerfreundliches Verhalten
  • sicheres Auftreten
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Eigeninitiative, Flexibilität, Motivation und Leistungsbereitschaft

Wir bieten Ihnen:

  • ein anspruchsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • eine intensive Einarbeitung
  • ein motiviertes und aufgeschlossenes Team qualifizierter Mitarbeiter/innen
  • flexible Arbeitszeiten und angenehmes Betriebsklima
  • tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)

Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe des § 8 Bundesgleichstellungsgesetz bevorzugt berücksichtigt.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, bis spätestens 22. September 2017 an die Gemeinde Oberndorf a.Lech, Eggelstetter Str. 3, 86698 Oberndorf a.Lech, oder in einer Datei (pdf) an
gemeinde@oberndorf-am-lech.de.
Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Frau Stumpf, Tel. 09090/9695-10, fin@oberndorf-am-lech.de.

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