Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 03.02.2022
Bild

Literaturfestival gastiert in Oberndorf

Thomas Thiemeyer - Wicca

Endlich die Teilnahme am 1. nordschwäbischen Literaturfestival mit dem Autor Thomas Thiemeyer im JumpIn in Oberndorf am Lech. 

Das Organisationsteam rund um die Pfaffbücherei Oberndorf ist dabei besonders stolz,  Herrn Thiemeyer dafür zu gewinnen. Hat er doch bereits mehrere Auszeichnungen für seine Bücher erhalten hat. 

Aufgrund der Pandemie wurde die Veranstaltung bereits  3mal verschoben - dieses mal wird es aber nach Auskunft der Veranstalter definitiv stattfinden.

Tickets: 
Pfarrbücherei Oberndorf, 
pfarrbuecherei@oberndorf-am-lech.de
Tel. 09090 3555 
Eintritt: 8,50 €, Ermäßigt: 7,50 €

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln. Ausführliche Hygienehinweise und aktuelle Infos unter: 

www. literaturfestival-nordschwaben.de